Porsche 914-6 Club e.V.

Es bleibt die Erinnerung /Dank

Es bleibt die Erinnerung /Dank

Horst Zimmermann

hat vor ein paar Stunden den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren und ist friedlich im Kreis seiner Familie entschlafen.

Als Gründungsmitglied war er von Anfang an aktiv mit dabei. In seiner ruhigen, bodenständigen und humorvollen Art haben wir ihn kennen- und schätzen gelernt. Immer leise, bescheiden war er keiner, der es nötig hatte, sich in den Vordergrund zu drängen.

Immer etwas verschmitzt konnte er mit seiner herzlichen Art oft auch hitzigen Debatten die Spitzen nehmen.

Ein unermesslicher Verlust ist sein Tod für alle, die ihn kannten.

Seine spürbar innige Liebe zu seiner Gabi, Stefanie und ihrer Familie wird auch uns immer ein Vorbild sein.

In stillem Gedenken nehmen wir schmerzlich Abschied

Deine Freunde aus dem Porsche 914-6 Club

26. Februar 2022

Wer keine Gelegenheit hat, an der Trauerfeier in Frankfurt am 9.3.2022 teilzunehmen kann anstelle eventuell zugedachter Blumen eine Spende : "Horst Zimmermann Gedenken"

an die DKMS (Deutsche Knochenmarksspende) gemeinnützige GmbH - Konto bei der

Kreissparkasse Tübingen, BIC: SOLADES1TUB  

IBAN DE64 6415 0020 0000 2555 56,

senden. Die Urnenbeisetzung fand zu einem späteren Zeitpunkt im Kreis der engsten Familie statt.

17.04.2022

Zurück