Porsche 914-6 Club e.V.

Die Spitzklicker - VERSCHOBEN auf...

Dienstag, 23. Juni 2020, Dienstag - Dienstag, 23. Juni 2020
Weinheim

Die Spitzklicker - VERSCHOBEN auf...

Leider ist nach der Techno Classica auch dieser Termin den behördlichen Restriktionen zum Opfer gefallen.

Zum Schutz unserer Gesundheit werden wir dies natürlich akzeptieren.

Die bereits bezahlten Tickets behalten Ihre Gültigkeit und Susi und ihr Spritzklicker-Team arbeiten an Ersatzterminen.

Die Hotelreservierung hat Susi entsprechend storniert.

1. Ersatztermin :

Dienstag 23. Juni 2020 - 19 Uhr

 

Geschäftsführer Franz Kain: „Wir haben direkt nach der Absage zusammen gesessen und beratschlagt, auf welche Termine wir die die bislang abgesagten Auftritte in Viernheim, Fürth, Brühl und  Weinheim verlegen. Leider müssen in den meisten Fällen, wahrscheinlich die Tickets dafür umgetauscht werden. Das wird nicht so einfach, aber wir haben bereits ein Szenario vorbereitet, das jetzt noch mit verschiedenen Ansprechpartnern geklärt wird. Ich denke wir werden es hin kriegen, dass alle die schon ein Ticket gekauft haben, die Möglichkeit haben werden, unser neues Programm zu sehen. Die Termine nach dem 19. April bleiben natürlich so bestehen, sofern der Zeitraum der auferlegten Spielpause nicht verlängert wird. Aber auch dafür haben wir bereits Ausweichtermine vorgesehen.“

Zurück