Porsche 914-6 Club e.V.

2017 Retro Classics in Stuttgart

...an der Wand entlang viele interessante Gespräche mit ambitionierten Gästen Rudi junior in Familientradition Udo und Alexander
Rudi und Johannes Berthold und Conny mit Birgitt Vera+Eva kamen spontan mit der Bahn - und Besucher bei Underground-Selfie Sommers Sonntagsausflug
Wegweisend Rudi's Shuttle-Service- exclusiv für den Club Duchblick mit Käfig Samstag nach Messeschluß im Flying Ship
Diaschau starten

Eine kleinere Fläche als bisher wurde uns von der Messe Stuttgart zugewiesen. Doch dank Rudi's und Alexander's Einsatz hatten wir einen präsentablen und sehr gemütlichen Clubstand in der Halle 4.

Der HY als Versorgungsfahrzeug sowie die beiden Exponate - seinen schwarzen 914/8 und einen breiten 914/6 in blutorange - stellte Rudi für uns zur Verfügung.

Vom Frühstück angefangen über jede Menge Kuchen - von Ulrike, Gabriele, Petra und Vera - und dem fantastischen Schröder-Kaffee lud unsere Lounge zum Plausch und Verweilen ein. Mehr als 30 Clubmitglieder fanden uns und auch 2 neue  Mitglieder fühlten sich wie auch viele, viele Gäste bei uns wohl.

Ganz, ganz herzlichen Dank