Porsche 914-6 Club e.V.

2015 Historic Trophy (früher Eifelrennen)

einer von 4 Berthold nimmt Maß Programmheft zum Programmheft zum Ralf und Uli vor dem Start
Uli immer vorne ....  und weg ... und schon wird wieder abgebaut. Achims Jungfernfahrt mitten im Getümmel Uli und Achim im Paralellflug alle pünktlich zum Start
Diaschau starten

Zeltaufbau bei Traumwetter - wo gibts denn sowas ? 2015 am Ring!

Das Eifelwochenende glänzte durchweg mit Sonnenschein (vom Gewitter in der Nacht und dem Nebel am Samstagmorgen mal abgesehen).

Nicht nur die Akteure auf der Strecke, sondern auch alle Besucher und Gäste unseres Clubareals sonnten sich auf dem Logenplatz unseres Zeltes.

Petra's Kuchen hatte ein sehr begrenzte Halbwertzeit, da meist nach dem Anschnitt schon alle ihre Teller in Position brachten.

An den lauen Abenden am Grill und Fassbier sassen wir in gemütlicher Runde bis zu vorgerückter Stunde beisammen.

Sybilla war der gute Geist und sorgte für Speisen und Getränke über die ganze Zeit. Mit Nudelsalat und Tomaten-Mozzarella lieferte sie auch noch die Beilagen zum von Uli aufmerksam Gegrillten.

Auch die klassichen 911er aus dem Südwesten fühlten sich offenbar in unserer Runde wohl.