Porsche 914-6 Club e.V.

Bremen Classic Motorshow

Donnerstag, 30. Januar 2014 - Sonntag, 2. Februar 2014
Bremen

Bremen Classic Motorshow

Die Stippvisite nach Bremen begann mit einem Verkehrschaos rund um die Messehallen und nach erfolgreichem Eintritt zwischen vielen Besuchern und enge Gänge setzte sich das Gedränge fort. Offensichtlich hatte man mit einem solchen Besucheransturm nicht gerechnet.

Bei den Porsche Classic Clubs (356, 928 und 968) in Halle 6 wurde ich besonders von Herrn und Frau Martens (356) herzlich empfangen. Herrn Stegen (Porsche Diesel) konnte ich beim Junior-Projekt begrüßen. Porsche Classic war lediglich mit einer kleinen Theke auf dem VW-Autostadt-Stand plaziert.Die 914-Piloten aus Hamburg waren direkt neben dem PCC-Stand mit zwei 4-Zylindern vertreten.

Sehr viele Teile auch für Zweiräder wurden angeboten, an Fahrzeugen überwiegend Mercedes und einige 911.

914-6 gab es keine.

 

 

Zurück